© 2015 Kinderkrippe Bärlitatze

Unser Team

Janine Fellmann
Gründerin
Geschäftsführerin
Krippenleiterin
Ausbildung FaBe

"Ich möchte den Kindern eine Atmosphäre schaffen, wo sie sich als Individuum entwickeln können und ihnen dabei Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Ausserdem ist mir wichtig, die Entwicklung der Kinder zu verfolgen und ihre Fähigkeiten auf spielerische Weise zu fördern."

Marianne Fellmann
Miterzieherin

Köchin

"Es ist eine grosse Freude für mich, die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Wichtig ist für mich, die Kinder so anzunehmen und zu begleiten, wie sie sind."

Veronica Russo
Miterzieherin
Gruppenleiterin
 
 
 

Seit ich denken kann gehört das abwechslungsreiche und faszinierende Entdecken der Welt mit den Kindern zu meiner grossen Leidenschaft. Die Kleinen in ihrer noch so puren Kreativität, im gemeinsamen Spiel und in ihrem Alltag begleiten zu dürfen ist eine wunderschöne Aufgabe für mich.  

Die Kinder auf ihren Lebensweg begleiten zu dürfen und selbst noch so viel von ihnen lernen zu können wurde für mich zu meinem Traumberuf. 

Nicole Pfund
Praktikantin
 

Die Freude die ein Kind schon an kleinen Dingen zeigt, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Die Arbeit mit Kindern zeigt mir persönlich andere Perspektiven auf, wie man etwas betrachten kann. Jedes Kind ist individuell und darauf spezifisch einzugehen bereitet mir grosse Freude